Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
19.04.2018
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Etude in Schwarz
Etude In Black 
Symphonie en noir 
Concerto con Delitto 
Etude i sort 
Fekete etűd 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Gast: Sabri
30.03.2018 18:13:51
 
Das Stück das sie spielt bevor sie umgebracht wird ist Etude 13 von Chopin.
rekath16
11.01.2018 15:34:42
 
Spannender Fall, unsympathischer Mörder (besonders andauernd diese Sonnenbrille!) und recht raffinierter Mordplan. Auch hier wieder ein sehr starkes Ende.
Endlich kommt Hund ins Spiel.
Diese Folge erinnert mich stark an die überaus schlechte Folge Mord nach Takten.
Die Folge hat sich gezogen.
6/9
Gast: Jen
05.11.2016 13:20:48
 
Kann mir jemand sagen wie das Stück heißt dass Jennifer auf dem Klavier spielt kurz bevor er sie tötet?
Gast: Alexander Duvarier
22.07.2016 18:04:49
 
Was für mich das Finale der \"Aufklärung\" besonders auszeichnet, ist der Umstand, dass die Ehefrau des Mörders, die ihren Mann schon länger verdächtigt, ein Verhältnis zu haben, beim Showdown dabei ist. Noch zuvor auf dem Tennisplatz ist sie empört ob Columbos Verdächtigungen – jetzt ist sie ausgesprochen still und passiv, scheint zu ahnen, dass das \"Spiel\" ihres untreuen Mannes zu Ende ist. Der letzte Satz den sie zu Ihrem Mann spricht – und dabei beginnt sie zu weinen – \"Ich hätte immer zu Dir gestanden — aber nicht bei Mord!\" Columbo scheint ehrlich beeindruck, welche Haltung bzw. Grösse sie damit bewiesen hatte, denn als der Mörder von der Polizei abgeführt wird, wendet er sich an die betrogene Ehefrau mit der Bemerkung: \"Es tut mir leid, Madam!\" was sie fatalistisch kommentiert: \"Ist schon gut, Inspektor.\"
Soviel ich weiss, kommt es ganz selten vor, dass sich Columbo überhaupt jemals bei einem Familienangehörigen diesbezüglich entschuldigt, einen Mörder überführt zu haben (es könnte sich sogar um einen Einzelfall in der ganzen Filmserie handeln) und einer Ehefrau dadurch Kummer zu bereiten — auch wenn es juristisch korrekt ist, ein Familienmitglied durch eine verweigerte Aussage nicht belasten zu müssen. Schweigen ist eben ein Argument, das nicht zu widerlegen ist!
Gast: Chipmonk
05.05.2016 18:36:31
 
Der japanische Diener von Benedikt ist Pat Morita, vielen bekannt von den Karate Kid Filmen
Gast: Onlinesack
17.03.2016 19:05:59
 
Benedikt steigt beim Autofritzen durchs Fenster ein und schließt es hinter sich. Das Tor schließt er auch als er weg fährt. Wie kommt er wieder rein um den Wagen zurück zu bringen? ?
Inspektor-Columbo
28.12.2015 21:57:47
 
Eine sehr musikalische Folge mit einem grandiosen John Cassavetes, als Columbos Gegenspieler.

Der Fall ist besonders bemerkenswert, da der Mord allein durch die Blume aufgeklärt wird. Der Maestro hätte garnicht erst die Blume zurück holen müssen, da diese Blume von jedem sein kann. Auch wenn man ihn danach fragen könnte, hätte er sagen können das er sie einem Fan Geschenkt hat. Fingerabdrücke sind auf der Blüte auf nicht, also was sollte der Aufstand. Aber Hauptsache unser Columbo gewinnt am Ende ;-)
Inspektor-Columbo
28.12.2015 21:56:58
 
Eine sehr musikalische Folge mit einem grandiosen John Cassavetes, als Columbos Gegenspieler.

Der Fall ist besonders bemerkenswert, da der Mord allein durch die Blume aufgeklärt wird. Der Maestro hätte garnicht erst die Blume zurück holen müssen, da diese Blume von jedem sein kann. Auch wenn man ihn danach fragen könnte, hätte er sagen können das er sie einem Fan Geschenkt hat. Fingerabdrücke sind auf der Blüte auf nicht, also was sollte der Aufstand. Aber Hauptsache unser Columbo gewinnt am Ende ;-)
Seite 1 von 4
[<<] [<] [1] [2] [3] [4] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2018