Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
23.01.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Das Aschenpuzzle
Ashes To Ashes 
En grandes pompes 
Scandali a Hollywood 
Af jord er du kommet 
Béke poraira 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Hello17
12.11.2018 22:53:13
 
Varity konnte er nicht sofort verbrennen, weil der Ofen kaputt war.
Also mußte er am nächsten Tag 2 offizielle Verbrennungen durchführen.
Er hatte aber 3 Leichen. Es war doch egal, wer mit wem. Auf jeden Fall hat er 1x 2 in den Ofen geschoben ( die 2 Herren ) und 1x die Dame
Hello17
12.11.2018 22:48:20
 
@Thomas Dolan, soweit ich das sehe, hat niemand Halbwissen verbreitet, sondern sich bemüht, die Frage zu klären. Dabei hat niemand behauptet, sich in der Materie auszukennen. Ich für meinen Teil habe ausdrücklich gesagt, Google bemüht zu haben.
Thomas Dolan
25.10.2018 08:36:47
 
@wurst
Ich sprach von ZUSÄTZLICHEM Sauerstoff !! Dem Luftsauerstoff noch extra Sauerstoff (aus Sauerstoffflasche) zuführen.
Gast: Wurst
24.10.2018 18:30:28
 
@Thomas Dolan:
Warum er nicht gleich eine "Doppelbelegung" macht, verstehe ich auch nicht.

Zu einem Krematorium habe ich nichtmal Halbwissen. Aber umso mehr beschäftigt mich jetzt die Frage, wie deiner Auffassung nach ein Krematorium ohne Sauerstoffzufuhr funktioniert?! Bitte um Erklärung. Danke.
Thomas Dolan
22.10.2018 13:38:14
 
Was soll eigentlich die Leichentauscherei bringen ? Warum verbrennt er Varity nicht zusammen mit Chuck Houston ??
Thomas Dolan
22.10.2018 13:31:22
 
Hier wird wieder geballtes Halbwissen offenbahrt ! Diamant verbrennt nur bei 1000°C wenn zusätzlich Sauerstoff zugeführt wird. Unter den hier herrschenden Bedingungen im Krematorium verbrennt er DEFINITIV nicht !!
Gast: Hello17
07.09.2018 00:58:26
 
Habe mir doch jetzt noch mal den Film angeschaut. Bei der Führung sagt der Undertaker, daß der Ofen ca.1000 Grad hat.
Gast: Hello17
04.09.2018 22:34:24
 
Eine klasse Folge, die erst im Originalton erst richtig Spaß macht.
Ich liebe die 2 alten Typen, wie sie sich gegenseitig verscheißern.
Columbo weiß, daß er der Mörder ist und der Mörder weiß, daß Columbo es weiß.
Diamant verbrennt sogar bei relativ niedrigen Temperaturen, ab 800 Grad Celsius. Ich habe gegoogelt, der Verbrennungsofen muß min 650 Grad haben. Geht also.
Seite 1 von 4
[<<] [<] [1] [2] [3] [4] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019