Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
24.01.2018
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Schritte aus dem Schatten
Lady In Waiting 
Attente 
Incidente Premeditato 
En dame viser kløer 
A türelmetlen hölgy 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

rekath16
11.01.2018 15:27:38
 
Ganz schwache Folge mit extrem dämlicher Mörderin. Das Ende ist gut.
Leslie Nielsen brilliert.
4/9
Hochspannung
29.10.2016 20:32:56
 
das ist einer der ganz schwachen folgen.und wer den film auch schon beim ersten mal gesehen hat würde sofort auf die Auflösung kommen.wirklich sehr schwach.
Hochspannung
29.10.2016 20:32:29
 
das ist einer der ganz schwachen folgen.und wer den film auch schon beim ersten mal gesehen hat würde sofort auf die Auflösung kommen.wirklich sehr schwach.
Orbiter
10.09.2015 19:59:15
 
Einen kleinen \"Filmfehler\", oder besser kleinen \"Fehler beim Filmen\", sieht man als Reflektion in der Windschutzscheibe des neuen, blauen Sportwagens von Beth Chadwick, der eben erst geliefert wurde...
Inspektor61
13.08.2015 15:51:38
 
Trotz einiger Unkenrufe finde ich, das diese Folge gelungen ist. Liegt aber auch an den Darstellern. Susan Clark (Don Siegel mochte sie auch) u. Richard Anderson kenne ich von Dan Oakland (eine Folge der Serie gibt es bei youtube in dt. anzusehen)!
Gast: ColumboBUS
03.04.2015 11:14:44
 
19/20
Gast: COLUMBOBus
14.06.2014 11:54:03
 
Eine spannende Folgen mit bekannten Schauspieler (Leslie Nielsen) ich finde, dass in dieser Folge auch eine sehr coole, spannende Musik läuft.
Persönlich finde ich die alte Columbo besser als die neue.
haiderlein
24.05.2013 20:02:37
 
Leslie Nielsen ist der Retter dieser Folge. Er hat den benützten Liebhaber großartig gespielt. Die Folge zeigt eindeutig, dass Mord nie eine Lösung ist, denn es kommt immer anders als man denkt. Die Ohrfeige von der Mutter der Mörderin war auch genial.
Seite 1 von 3
[<<] [<] [1] [2] [3] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2018