Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
24.01.2018
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Ein Denkmal für die Ewigkeit
Blueprint For Murder 
Une ville fatale 
Progetto per un Delitto 
Arkitekttegnet mord 
Gyilkosság tervrajz alapján 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

rekath16
11.01.2018 15:22:45
 
Wirklich eine hervorragende Folge mit einem besonders schlauen Mörder. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Leider war die halbe Folge auf der DVD auf Englisch...
8/9
Gast: Wolfgang Zepf
24.11.2015 19:54:11
 
Wie heißt Norma mit richtigem Namen ?
Gast: Wolfgang Zepf
24.11.2015 19:52:23
 
iCH MÖCHTE GERNE WISSEN; WIE DIE Schauspielerin heißt, die als Assistentin
von Mr. Galesko in dieser Episode agiert.
Vielen Dank
Gast: lilli
26.05.2010 21:15:28
 
ich suche schon seit ewigkeiten nach den klassischen liedern die in dieser folge vorkommen - kann mir da wer weter helfen??
wär super!!
danke schon mal!

ps..ich find die folge super und ich mit abstand die meistgesehenste in meiner sammlung :)
Gast: Columbo Fan
06.04.2009 10:13:19
 
Eine gute Folge. Hätte aus der Geschichte auch mehr machen können, aber trdzdem gut. 8 / 10 Punkten.
Gast: The Columbo Watcher
07.03.2009 21:30:29
 
In diesem Fall fehlt mir die Aufdringlichkeit von Columbo. Er setzt den Mörder kaum unter Druck. Das Ende etwas zu kurz. Den Mord sieht man nicht. 8,5 / 10 Punkten.
Gast: Paul
14.02.2009 11:16:16
 
Also mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen. Mir fehlt der Witz und die wirklich große Columbo-Aktionen.
Ich denke für den Zuschauer ist schon von vorneherein klar, dass die Leiche nicht unter dem Fundament steckt, sondern in der Scheune.
Hätte mir etwas mehr Spannung und Witz gewünscht. Das Ende ist dann sehr apprupt und etwas zu kurz.
Für mich eine der wenigeren guten Folgen!
Gast: Felix.
11.04.2008 00:30:17
 
Einigermaßen absurd (und mit dem für die 70er typischen Sexismus versehen) ist die Szene mit der japanischen Masseurin. Zum Abschied sagt sie Columbo, dass sie ihn toll findet und gern hat xD
Seite 1 von 2
[<<] [<] [1] [2] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2018