Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
15.12.2018
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Ein Denkmal für die Ewigkeit
Blueprint For Murder 
Une ville fatale 
Progetto per un Delitto 
Arkitekttegnet mord 
Gyilkosság tervrajz alapján 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Gast: Wdjxetgm
14.04.2018 14:59:51
 
Reed is the third significant reliever signed by the Twins this offseason, behind Fernando Rodney and Zach Duke.
hing, especially when it is coming from a guy taking on a role he does not usually fill.
… I think we are feeling the impact of a little bit of success and how much more it requires to go beyond this next barrier, beyond a.


Indiana Hoosiers Take Potent Offense To South Florida.
For now, the sides will look to rest their weary battle-worn bodies, but long before you know it, rugby in the Americas will be back at hand.
Columbologe
18.02.2018 12:03:43
 
Architekt Elliot Markham nimmt Rücksicht auf die Würmer und sorgt dafür, dass sie den widerwärtigen Multimillionär Beau Williamson nicht auffressen müssen, indem er die Leiche mit Zement umgeben wird...

In gewisser Weise die unentbehrlichste Folge der ersten Staffel, denn wenn Peter Falk diese unter seiner eigenen Direktion nicht hätte drehen dürfen, hätte er sich dickköpfig geweigert, in einen zweiten Jahrgang zu gehen, und was für ein Verlust für die weltbeste Krimiserie wäre das dann gewesen! Als Rache für seine Unnachgiebigkeit gab man Peter Falk ein Drehbuch, das wegen seines Schauplatzes auf der Baustelle ungemütliche, weil lärm- und staubbelastete Arbeitsbedingungen garantierte. Dennoch ein hochattraktives Milieu für ein Krimijuwel mit Köpfchen. Dass selbst unter Zeitdruck noch solch eine architektonische Meisterleistung entstehen konnte, spricht für die Gewissenhaftigkeit der Columbo-Crew und des Einmal-Regisseurs Peter Falk.
Einen kleinen Fehler hat die Sache dennoch: Ich selbst habe sowohl von Beethoven als auch von diversen älteren Country-Ikonen Musik im Regal stehen. Schon allein wegen "Schwanengesang" muss man doch Fan von Johnny Cash sein! Dass also die gegensätzlichen Stilrichtungen "Klassik" und "Unterhaltungsmusik" nicht von ein und derselben Person gehört und geliebt werden können, war eine falsche Schlussfolgerung, lieber Inspektor!
rekath16
11.01.2018 15:22:45
 
Wirklich eine hervorragende Folge mit einem besonders schlauen Mörder. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Leider war die halbe Folge auf der DVD auf Englisch...
8/9
Gast: Wolfgang Zepf
24.11.2015 19:54:11
 
Wie heißt Norma mit richtigem Namen ?
Gast: Wolfgang Zepf
24.11.2015 19:52:23
 
iCH MÖCHTE GERNE WISSEN; WIE DIE Schauspielerin heißt, die als Assistentin
von Mr. Galesko in dieser Episode agiert.
Vielen Dank
Gast: lilli
26.05.2010 21:15:28
 
ich suche schon seit ewigkeiten nach den klassischen liedern die in dieser folge vorkommen - kann mir da wer weter helfen??
wär super!!
danke schon mal!

ps..ich find die folge super und ich mit abstand die meistgesehenste in meiner sammlung :)
Gast: Columbo Fan
06.04.2009 10:13:19
 
Eine gute Folge. Hätte aus der Geschichte auch mehr machen können, aber trdzdem gut. 8 / 10 Punkten.
Gast: The Columbo Watcher
07.03.2009 21:30:29
 
In diesem Fall fehlt mir die Aufdringlichkeit von Columbo. Er setzt den Mörder kaum unter Druck. Das Ende etwas zu kurz. Den Mord sieht man nicht. 8,5 / 10 Punkten.
Seite 1 von 2
[<<] [<] [1] [2] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2018